0 Artikel
0,00 €


| SAR-Wert des Mobilteiles bei 5m Abstand zur Basisstation | ca. 15 mW/Kg |
| SAR-Wert des Mobilteiles bei 10m Abstand zur Basisstation | ca. 20 mW/Kg |
| SAR-Wert des Mobilteiles bei 15m Abstand zur Basisstation | ca. 20 mW/Kg |
| SAR-Wert des Mobilteiles bei 20m Abstand zur Basisstation | ca. 20 mW/Kg |
| Durchschnittlicher SAR-Wert | ca. 19 mW/Kg |
| Dynamische Reduzierung der Strahlung im Handgerät | JA |
| Wenn Hörer in Basisstation ... | STRAHLUNGSFREI |
| Anrufbeantworter | |
| Mit Anrufbeantworter | JA |
| Aufzeichungsdauer | 30 Min. |
| Fernabfrage | JA |
| Memo/Notiz-Funktion | JA |
| Anzahl der Ansagen | 2 |
| Grundfunktionen | |
| Anschlussart | Analog-TAE |
| Beleuchtete Tastatur | JA |
| Tastatursperre | JA |
| Klingelton Stummschaltung | NEIN |
| Display | Monochrom |
| Komfortfunktionen | |
| Tastenton | JA |
| Rufnummernanzeige (CLIP) | JA |
| Anruferliste | 50 |
| Freisprechfunktion | JA |
| Telefonbuchspeicher | 200 |
| Polyphone Klingeltöne | JA |
| Babyruf-Funktion | NEIN |
| Anschlussmöglichkeit für Headset | JA |
| Klingeltonlautstärke einstellbar | JA |
| Hörerlautstärke einstellbar | JA |
| Wandmontage | NEIN |
| Kurzwahlspeicher | NEIN |
| Bereitschaft (Standby) | 100 Std. |
| Sprechzeit | 10 Std. |
| max. Anzahl Mobilteile (optional) | 6 |
| Call-by-Call Anbieter speicherbar | NEIN |
| SMS-Funktion | NEIN |
| Anrufsignalisierung an Basis | NEIN |
| Mikrofon Stummschaltung | JA |
| 5 Sterne |
|
(1) | |
| 4 Sterne |
|
(4) | |
| 3 Sterne |
|
(2) | |
| 2 Sterne |
|
(0) | |
| 1 Stern |
|
(0) |
Gerät ist ok - Klingeltöne könnten lauter sein
|
||
| Veronika schreibt: | Datum: 11.05.2011 | Uhrzeit: 13:25 |
|
Ich habe strahlungsarme Telefone und diesen Shop von einem Baubiologen empfohlen bekommen, deshalb kam ich überhaupt zu diesem Shop und diesem Telefon. Das Gerät ist zufriedenstellend, die Bedienung / Nutzung einfach. ABER - die Klingeltöne sind für mein Empfinden doch etwas leise und deshalb leicht zu überhören. Auch die Hörerlautstärke beim Freisprechen ist etwas zu schwach. Da sollte etwas mehr Spielraum in der Regelung sein.
|
||
zukunftsweisend
|
||
| Gast schreibt: | Datum: 30.10.2009 | Uhrzeit: 16:03 |
|
erfreulich, dass es eine zukunftsweisende Strahlungsreduzierung gibt und dass der Netzstromverbrauch ebenfalls reduziert ist. Das Ladeteil schalte ich nur zum Akkuladen über einen schaltbaren Adapterstecker ein. Die 700 mAh- NiMHakkus halten gut ein bis zwei Tage durch; natürlich in Abhängigkeit der Quassel- Frequentierung.
Der genaue SAR- Wert würde in den Produktdetails veröffentlicht. Gefunden habe ich ihn nirgends. Daher glaube ich mal, dass ich mit Erwerb und Nutzung dieses Teils meine Grosshirnrinde weniger stark grille. Die Tastatur ist eine Zumutung, die Eingabe jeglicher Zeichen gelingt selten exakt. Die Verarbeitung läß "Made in China" glaubhaft erscheinen. Trotzdem, ixch bin zuversichtlich ;) |
||
Symbole praktisch - Sprachqualität gut - Reichweitenbegrenzung funktioniert
|
||
| Sebastian schreibt: | Datum: 26.09.2009 | Uhrzeit: 10:26 |
|
Hallo! Die farbigen Symbole mit den Strahlungswerten sind eine prima Idee. Ohne lange zu recherchieren kann man anhand der Kategorien die Strahlenwerte vergleichen. Das ist praktisch.
Die Einstellung "permanente Reichweitenbegrenzung" funktioniert bei uns sogar im Keller und im 1. Stock des hauses. Ab und zu sind leichte Geräusche im Hintergrund zu hören, aber im großen und ganzen ist die Sprachqualität sehr gut. Grüße, S. Angermeier |
||
gut
|
||
| Gast schreibt: | Datum: 22.09.2009 | Uhrzeit: 19:28 |
|
gut
|
||
Super SAR-WERT hat überzeugt
|
||
| Gast schreibt: | Datum: 02.08.2009 | Uhrzeit: 12:59 |
|
Das Telefon wurde uns von unserem Baubiologen empfohlen. Hauptgrund ist der niedrige SAR-Wert. Und damit ist das Telefon für uns das non plus ultra für alle Strahlungsskeptiker. Auch wenn der Bedienung deutlich komfortabler sein könnte. Einige Funktionen die man standardmäßig von herkömmlichen DECT-Telefonen oder vom Handy her kennt, die vermisse ich schon. Das wäre schon noch ausbaufähig. Die Hörerlautstärke passt. Das Design kommt in echt besser rüber als auf den Fotos.
|
||
Tipp zur Anruferliste
|
||
| Franz schreibt: | Datum: 07.05.2009 | Uhrzeit: 08:16 |
|
Kleiner Tipp:
Den Speicher der Anruferliste könnte man besser nutzen, wenn nicht jeder Mehrfachanruf einzeln abgespeichert würde. Eine Zahl zusätzlich zur abgespeicherten Rufnummer würde anzeigen wie oft es der Anrufer versucht hat und nicht die Anruferliste zumüllen. Das gleiche System bietet sich auch bei der Wahlwiederholungsliste an. Ansonsten bin ich mit dem Handling zufrieden und die recht einfache Ausstattung reicht für den "Hausgebrauch" aus. |
||
Sehr zufrieden
|
||
| Rüdiger schreibt: | Datum: 22.01.2009 | Uhrzeit: 14:42 |
|
Gute Sprachqualität - Hörerlautstärke ist ok - die Freisprecheinrichtung ist ordentlich - das Design ist modern und ansprechend. Alles in allem telefoniere ich sehr gerne mit dem Telefon und bin sehr zufrieden.
|
||
Vermissen Sie eine Frage oder Antwort, schreiben sie eine E-Mail an: info@schnurlostelefon.de
Strahlungsarme Telefone – Low Radiation DECT (ECO-Mode bzw. ECO-DECT)
Schnurlose DECT-Telefone ohne Dauerstrahlung | Funktelefone mit reduzierter Strahlenbelastung
Telefon +49 (0) 9723 93409-10, Fax +49 (0) 9723 93409-29, info@schnurlostelefon.de