Skip to main content

Elektrosmog und Erdstrahlen, Feinde unserer Gesundheit?

Bereits jeder Dritte von uns ist umweltkrank, schläft schlecht, ist niedergeschlagen, nervös, quält sich mit Magen-Darm-Problemen, Konzentrationsstörungen, ist Allergiker, hat chronische Beschwerden, so die Autoren des Buches „Elektrosmog und Erdstrahlen, Feinde unserer Gesundheit“.

 

 

Sie informieren darüber welchen Gesundheitsrisiken wir uns durch unsere moderne Lebensweise mit ihren technischen Errungenschaften wie Mobilfunk, schnurlose DECT-Telefone, WLAN, Mikrowellengeräte & Co. aussetzen.

Buch: Elektrosmog und Erdstrahlen

Buch: Elektrosmog und Erdstrahlen

Doch kann man sich diesem stetig zunehmenden Elektro-Bombardement überhaupt entziehen, ohne auf moderne Technik verzichten zu müssen? Was ist dran am gestörten Bettplatz, an krankmachenden Erdstrahlen durch Wasseradern, Erdverwerfungen, Globalgitternetze.

Die Autoren Arthur Dickschus und Georg Otto informieren in ihrem Ratgeber in verständlicher Weise über die verschiedenen Strahlungsarten, differenzieren deren Gefährlichkeit, nennen Fakten und Hintergründe und vieles mehr. Dabei unterstreichen zahlreiche Vermessungsprotokolle und Fallbeispiele aus der Praxis, welchen Risiken wir uns tagtäglich aussetzen.

Das Taschenbuch „Elektrosmog und Erdstrahlen, Feinde unserer Gesundheit“ kostet 17,90 Euro. Ausführliche Informationen und Bestellmöglichkeit gibt es auf www.amazon.de.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *