Skip to main content

Urlaub ohne Elektrosmog auf Schloss Rheinfels

Auch im Urlaub gesund schlafen und sich ohne Elektrosmog wohl fühlen, diesen Komfort bietet das Schlosshotel Rheinfels in St. Goar seinen Gästen. Eingebettet in einer der schönsten Kulturlandschaften Europas befindet sich das Hotel auf den Rheinhöhen, direkt gegenüber dem legendären Loreleyfelsen.

Besonders gesundheitsorientierte Menschen bevorzugen den Schlaf in einem störungsfreien Umfeld ohne elektrobiologische Belastungen.
Dies ermöglicht die optimale Regeneration des Körpers während der Schlafphase. Um auch seinen Gästen diesen Komfort zu bieten ergriff Hotelchef Gerd Ripp bei der Renovierung und Erweiterung seines Hotels einige Maßnahmen.

Schloss Rheinfels gegenüber Loreleyfelsen

Schloss Rheinfels gegenüber Loreleyfelsen

Erklärtes Ziel war es den immer stärker auftretenden Elektrosmog aus den Hotelzimmern zu verbannen. Der komplette Neubau wurde daher elektrosmogreduziert geplant und ausgestattet. Zwei elektrosmogfreie Juniorsuiten und drei Hotelzimmer stehen den Gästen nun für einen stressfreien Schlaf zur Verfügung.

Doch damit nicht genug: Bereits Anfang 2004 wurden sowohl im Tagungsbereich als auch bei den Computer-Arbeitsplätzen der Mitarbeiter die elektrobiologischen Belastungen im Arbeitsumfeld saniert. Und, das Haus verfügt über den ersten elektrosmogfreien Tagungsraum Deutschlands.

Weitere Informationen rund um das Hotel finden Sie hier.



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *