Skip to main content

Seminartipp: Elektrosmog-Messtechnik in der Praxis

Am Freitag, dem 14. November findet von 9 bis 18 Uhr in Lahnau das Seminar „Elektrosmog-Messtechnik Hoch- und Niederfrequenz in der Praxis“ statt.

Behandelt werden die Themen: Umgang mit Messgeräten Hoch- und Niederfrequenz. Was ist Elektrosmog und wie entsteht er? Welche biologischen Wirkungen kann Elektrosmog evtl. auslösen? Ab wann wirkt Elektrosmog evtl. schädigend auf meine Gesundheit? Was kann ich zur Vermeidung bzw. zur Verringerung von E-Smog tun?

Weiterhin werden die theoretischen Grundlagen für Messungen von elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Feldern vermittelt, das theoretisch Gelernte in der Praxis geübt. Die Auswertungen der Messergebnisse werden umgesetzt, indem die Messdaten interpretiert und nach entsprechenden Lösungsmöglichkeiten gesucht wird. Die Messungen werden im Haus und in Häusern der Nachbarschaft, sowie im Freien durchgeführt. Eigene Messgeräte können mitgebracht werden um den richtigen Umgang damit zu erlernen.

Die Referenten sind Raimund Kellmann und Günther Westenhof.
Die Kontaktdaten sind E-Mail baubiologie@gmx.de, Telefon 06441/3813145.
Für ausführliche Informationen zur Veranstaltung klicken Sie bitte hier.
Quelle: www.baubiologie-regional.de



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *